Print

Neues Video mit Vierkant Gesangsquartett produziert

Das Vierkant Gesangsquartett aus Balve ist sich sicher: Als Marty McFly im Jahre 1985 seinen Tripp durch die Zeit startete, konnten die daraus resultierenden Konsequenzen nicht durchweg gut sein.

 

Was Marty und Doc Brown letztlich alles ins Rollen brachten, das wird wohl niemals in Erfahrung gebracht werden, so spielt "1985A" mit dem Gedanken, was wäre wenn wir letztlich alle nur Statisten in einer von vielen Parallelwelten wären, die von verantwortungslosen Zeitreisenden erzeugt wurde.

 

Ob das nun für den Einzelnen positiv oder negativ ist, soll jeder selbst entscheiden...

 

Wer den Song nicht kennt, darf sich auf einen neuen Videoclip, den die vier Jungs auf YouTube veröffentlicht haben freuen.

Das Vierkant Gesangsquartett besteht aus Daniel Pütz, Jörg Harnischmacher, Peter Assmann und Sandro Schäfer. Neben Eigenkompositionen singen sie auch ein breites Repertoire an vierstimmigen A Capella Gesang für jede Gelegenheit. So lassen sie sich auch gerne für Geburtstage, Stadtfeste, Hochzeiten, Weihnachtsmärkte und sonstige

Banners